Es war eine tolle Gruselparty, der diesjährige Fasching am 14.02.2015 in Kleinwaltersdorf. Das Motto diesmal – „Das Gruselschloss“.

 

Das Gruseln begann schon beim Betreten des Saales, denn am Empfang saßen Herr und Frau Vampir. Doch es sollte noch besser werden. So bewegten sich nicht nur die Augen eines Bildes, nein auch die weiße Frau, der Sensenmann und der verstorbene Hausherr spukten was das Zeug hielt und brachten zumindest einige der Übernachtungsgäste an ihre Grenzen.

 

Für ausgelassene Stimmung sorgte natürlich wieder die super ausgewählte Musik unseres DJ Robinson und der Auftritt des Stargastes.

 

Wir sagen danke an die zahlreich erschienenen „Vampire“, „Monster“, „Gespenster“ und „Geister“.

 

Ein großer Dank gilt den fleißigen Helfern beim Vorbereiten der Brötchen, schmücken des Saales und nicht zuletzt den Teams in der Bar und am Zapfhahn.

 

Einige kleine Foto-Impressionen sind in der Fotogalerie zu sehen.

 

Heimat- und Kulturverein Kleinwaltersdorf e.V.